top of page

Diablo Signature

Diablo, unser Signature Schmuckstück, hier als Symbol für eine "teuflisch" gute und dezente Handfessel, sofern man das passende Gegenstück findet (oder einfach zwei besitzt).

Mit oder ohne Ring tragbar und für den Kenner ein dezenter Hinweis was man vom Abend noch erwartet. In Clubs ist er die ideale Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Jedes Armband wird maßgefertig, dennoch erlauben die "Hörner" des Diablos gute Verstellmöglichkeiten zu - kleiner quasi unbegrenzt - größer / weiter nur im Rahmen der Länge der abstehenden Spitzen.

Auch wenn es Schmuck ist, sind die Handfesseln absolut belastbar und halten auch wildere Spiele aus.

Freunden der Autoerotik sei gesagt, dass der Diablo gut anzulegen ist, man aber zwei Hände zum ablegen braucht - oder viel Zeit.

bottom of page